Fördermitgliedschaft

Warum sollte ich Fördermitglied werden?

Wir haben uns viel vorgenommen für die Zukunft. Und ohne euch können wir nichts bewegen! Bitte unterstützt uns bei der Erreichung unserer Ziele für die kommenden Jahre:

  1. Finanzierung von Lehrgehältern
  2. finanzielle Unterstützung von Schülern, die das Schulgeld nicht aufbringen können
  3. Renovierung des Wohnbereiches und Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort
  4. Renovierung der Küche
  5. Erweiterung der Lehrinhalte und Bereitstellung von Arbeitsmaterial für einen vielseitigen und hochwertigen Unterricht
  6. Errichtung von Wohnraum für Helfer und Austauschmitarbeiter

Wir sind ein junger Verein dessen Mitglieder alle ehrenamtlich tätig sind. Wir stehen außerdem in engem Kontakt mit unseren Projektpartnern in Afrika, was es uns ermöglicht, deinen Betrag zu fast 100% dort einzusetzen, wo er gebraucht wird: in unseren Projekten.

Wie werde ich Fördermitglied?

Hier kannst du dir deinen Antrag einfach runterladen!

Sei dabei und werde jetzt Fördermitglied ab 25 Euro/Jahr. Lade dir hier oder in unserem Download-Bereich unser Antragsformular runter, fülle es aus, unterschreibe und schick es an das Afrika Rise Fördermitgliedschaftsbüro – Postfach 250 145 – 44739 Bochum. Wenn du dich noch genauer informieren möchtest, findest du im Download-Bereich übrigens auch unsere Vereinssatzung.

Weitere Informationen zu Spendenmöglichkeiten findest du auf unserer Spendenseite.




Afrika Rise e.V.
Postfach 610 635
10937 Berlin

Spendenkonto:
Konto-Nr: 108 160 0
Bankleitzahl: 100 205 00
Bank für Sozialwirtschaft
BIC: 10020500 BFSWDE33BER
IBAN: DE76100205000001081600